Hockey 2007

Wir fahren schon wieder nach Berlin! 

Nach dem großartigen 4. Platz im Vorjahr wollten unsere Jungs in diesem Jahr es den Mädels nachmachen!  Sie wollten auch nach Berlin! Und der 01. Juni 2007 wird in die Geschichte des HUMA´s eingehen.       

Unsere Jungs schlugen im Halbfinale das Collegium Josephinum Bonn klar mit 6:1. Damit standen wir im Endspiel! Gegner war die Goetheschule Essen, gegen die wir in der Vorwoche noch 1:3  verloren hatten. In einem auf hohem Niveau stehenden Spiel gewannen unsere Jungs mit 6:4.  Und damit hatten sie es geschafft!

Wir fahren nach Berlin!   

Image

Die Berlin -Fahrer 2007: Coach Stefan Mencke - David Correnz - Mats Grambusch - Christian Samulowitz - Moritz Scholten - E.O.Otten - Max Hertl - Tom Grambusch - Florian Scholten - Johannes Samulowitz Calvin Rix

Im September geht es für 5 Tage nach Berlin zu " Jugend trainiert für Olympia ",   dem mit Abstand größten Sportfest für Schülerinnen und Schüler in Deutschland.

Herzlichen  Glückwunsch!       

Unsere Jungs möchten sich ganz herzlich bedanken  bei der großzügigen Schulleitung und den über 280 Schülerinnen und Schülern, die eine tolle Kulisse bildeten.       

Unsere HUMA - Schüler waren unser 7. Mann!
(E.O.Otten)