HUMA ist Basketballstadtmeister 2011

basketball2011

Unsere Schule ist in diesem Jahr Basketballstadtmeister der Jahrgänge  91-94 geworden. In den zwei Vorrundenspielen setzte sich die Mannschaft knapp gegen das Math.-Nat. Gymnasium und souverän mit über 20 Punkten Vorsprung gegen die Marienschule durch.

So konnte die Mannschaft im Finale gegen das Gymnasium Odenkirchen zeigen, dass sie in diesem Jahr top besetzt ist und mit dem Trainer Anil Nedumkallel, endlich wieder nach der Krone des Mönchengladbacher Schulbasketballs greifen kann. Die schnelle 10 Punkteführung, herbeigeführt durch überragende Teamarbeit, kam der Mannschaft dabei sehr zugute und sie siegte souverän, auch gegen eine eingespielte Mannschaft aus Odenkirchen.

 

Glückwunsch an den Trainer und das Team zu diesem Erfolg.
Es spielten Markus Amaxopoulos, Dominik Blank, Luca Eckhardt, Kevin Gee, Benjamin Lobin, Max Löb, Simon Maaßen, Roman Polyakov, Daniil Yudkevich und Markus Zabelberg.

 

(Luca Eckhardt)