Hey, Tom Sawyer !

Vier Abende lang stand das HUMA wieder ganz im Zeichen der Musik und der beeindruckenden schauspielerischen und musikalischen Leistung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Music-Company und zahlreicher ehemaliger Schülerinnen und Schüler.

Die Zuschauer wurden während zweieinhalb kurzweiliger Stunden auf kreative und humorvolle Art und Weise in die teils wundersame Welt von „Tom Sawyer" entführt und erlebten einen überaus fröhlich-bunten Abend in der Aula unserer Schule. Insgesamt ca. 90 Schülerinnen und Schüler verkörperten die Geschichte einer tiefen Freundschaft zwischen zwei Jungen, die zum Leidwesen ihrer Mitmenschen so manche Streiche begehen und spannende und gefährliche Abenteuer erleben. Halleluja! Das war ein Fest!

Die Tatsache, dass mehr als ein halbes Dutzend ehemalige Schüler dabei waren, zeigt, wie wertvoll das Musical ist, da es nachhaltig eine ganz besondere Verbundenheit zwischen Schülern, Kollegen und den aktuellen Schülern des HUMA entstehen lässt.

Für Interessierte:

Das nächste Musical wartet auf euch/Sie: "Flashdance":

Premiere: Di. 8.3. - 19 Uhr

2. Aufführung: Fr. 11.3. - 19 Uhr

3. Aufführung: Sa. 12.3. - 19 Uhr

Derniere: So. 13.3. - 19 Uhr