EUREGIO-Net(z)werk

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das Euregio Net(z)werk am 18./19.11.2010 in unserer Schule war aus Sicht aller Beteiligten ein voller Erfolg.

Sowohl die ausländischen Gäste wie die anderen Besucher der Aufführung am Freitagabend waren begeistert von der Stimmung, dem Engagement und den Ergebnissen der Workshops.

Ich bedanke mich bei allen Schülerinnen und Schülern, die aktiv mitgemacht haben, den schulinternen Betreuern und Organisatoren Herrn Schuld, Herrn Bodewein, Herrn Nagels und Herrn Felgenträger, den Hausmeistern Herrn Bischof und Herrn Schmitz sowie dem VeBeFö für die sehr gute Bewirtung.

Veranstaltungen wie diese machen das Wesen einer Schule aus, führen die Schulgemeinde zusammen und stellen das Huma in sehr guter Weise nach außen dar.

Mit freundlichen Grüßen

Jacobs
Oberstudiendirektor